Wie konnte das passieren? Meine neuen Nylons outdoor eingepisst !

  • Dauer: 2:30
  • Views: 11
  • Datum: 23.05.2022
  • Rating:

Da war ich an einem schönen Sommertag spazieren und wollte Euch meine neuen Nylons präsentieren. Aber ich musste echt dringend pissen und fand keinen Busch hinter den ich mich hocken konnte um mich dabei zu verstecken. Plötzlich konnte ich nicht mehr zurückhalten und es lief schon beim gehen die Beine herunter! So ein Mist. Meine neuen Nylons hab ich mir dabei total vollgepisst.

#nylon #nylonstrumpfhose #pissen #pisse #natursekt #grossetitten #public #outdoor

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.