Outdoor gefingert und vom Hochsitz gepisst

  • Dauer: 6:03
  • Views: 15
  • Datum: 06.06.2022
  • Rating:

Ein richtig geiler Sommertag.. Ich bin outdoor unterwegs, fingere mich am Hochsitz und muss nach dem Orgasmus ziemlich dringend pissen. Ohje. was mach ich nur.. Erst einmal auf den Hochsitz klettern. Vielleicht heimlich reinpinkeln? Ach quatsch.. Ich setze mich oben auf die Leiter und lasse es einfach schön runter spritzen. Schade das ich keinen Pisssklaven dabei hatte. Dieser hätte sich bestimmt gefreut. Wenn Du beim nächsten Mal drunter stehen möchtest, melde Dich bei mir!

#pissen #natursekt #muschi

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.