Durchs Höschen in den Wald gepisst

  • Dauer: 3:00
  • Views: 25
  • Datum: 16.04.2022
  • Rating:

Hallo meine lieben, hier in dem geilen Streifen zeige ich euch wie ich durchs Höschen pisse. Durch eine Waldwanderung musste ich dringend pissen. Meine Blase war so voll, das ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich verschwand in den Wald, kniete mich hin und hatte keine Zeit mehr gehabt mein Unterhöschen zur Seite zu schieben. Ich musste echt staunen, wie ein Strahl durch mein Höschen floss. Am liebsten hätte ich einen Sklaven, den ich gerne in seinen Mund pissen würde und ihm dabei zugeschaut, wie er gierig meine Pisse trinkt

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.