mithilfe Krater abgefüllt … so üppig Urin … schaffe ich dasjenige?

  • Dauer: 8:04
  • Views: 183
  • Datum: 15.01.2018
  • Rating:

angeregt seitens einem Userwunsch hat einander mein Souverän mal zum wiederholten Mal irgendwas jedweder stark Leckeres zugunsten mich bemerken lassen: ein halber Liter abgestandener, alter Morgenurin vereint mithilfe frischer Urin, in der Regel soviel, qua ich im Vorfeld bis heute zu keiner Zeit ruckartig geschluckt habe! Ebenso dasjenige mithilfe alter, dunkel-goldgelber, stinkender ekliger Morgenpisse …. im Vorfeld soll ich bekannt als bis heute in die Schale urinieren, dagegen ich konnte fortschrittlich nicht oft ferner sodann war ich zufrieden darüber, ihr könnt euch gefestigt berücksichtigen, wieso?! Danach pisst mein Souverän in mein Schlampengesicht, ich fange gern treu die Gesamtheit uff ferner demzufolge wird die Gesamtheit vereint gekippt ferner ich werde mithilfe dem Krater abgefüllt. So abgestandene intensive Morgenpisse ist doch welches anderes, qua frische … währenddessen ich ein Bagel kleinster Teil gekleckert habe ferner mir bekannt als ein jedweder kleinster Teil die Gesamtheit dem Maul zum wiederholten Mal hervor lief, wird dasjenige ganze kurzfristig wie gehabt zum wiederholten Mal …. folglich ich bekannt als lerne, die Gesamtheit absolut zu verarbeiten, Jacke wie Hose qua üppig oder qua antiquarisch 🙂 #Krater #Pisssklavin #Schlucksklavin #Morgenurin #abgefüllt #Urin #Schrecken

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.