in Jeansstoff gepinkelt + Pissladung ins Antlitz des Weiteren uff weiße Bluse … des Weiteren eine kalte Limo gabs aka

  • Dauer: 4:17
  • Views: 249
  • Datum: 15.01.2018
  • Rating:

heutzutage morgiger Tag weckt mich mein Herrscher des Weiteren meint, ich solle handkehrum mal stracks eine Jeansstoff des Weiteren eine weiße Bluse ankleiden des Weiteren mich in die Wanne setzen … ok, da war handkehrum welches? Dies wollten unsereiner ja in der Tat seit langem mal kreieren … Bin bislang soooo schläfrig, dagegen es nützt nil des Weiteren drastisch austreten muss ich ja aka. Folglich gehorsam in die Wanne des Weiteren mich genauso in meinen Jeansstoff vollgepinkelt. Also pisst er mir bislang seine Pissladung ins Antlitz des Weiteren uff meine weiße Bluse. Unter anderem deshalb ich aka mit Haut und Haaren aufleben werde, bekomme ich nachher bislang eine kalte Limo verpasst … brrrr… dies war eisig! Ungeachtet nachher bin ich auf alle Fälle mit Haut und Haaren aufleben 😉

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.