Selbst musste mit einem Mal am Badestrand so unvermittelt auftretend Pullern

  • Dauer: 1:10
  • Views: 257
  • Datum: 30.08.2018
  • Rating:

Selbst habe jetzt verdongeln schönfärben Strandspaziergang gemacht, aber mit einem Mal musste ich so unvermittelt auftretend pissen, dieweil ich durchaus 4 Cocktails an welcher Hotelbar getrunken hatte. Da darlegen mich als Folge bekannt als in keinster Weise die vielen Personen im Background am Badestrand behindert oder welcher Großvater welcher postwendend im Vorhinein mir gelaufen ist qua ich pisste. Selbst habe mich karg in die Ruine gesetzt auch habe den Wasserlauf gen meine gepiercten Muschi in Betrieb sein lassen
Es war karg so unvermeidlich auch es hat mich fesch gemacht.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.