meine Wenigkeit musste frugal so resolut Strullern

  • Dauer: 2:57
  • Views: 251
  • Datum: 30.07.2017
  • Rating:

In Anbetracht jener vielen Nachfragen seitens euch,,, an dieser Stelle letztlich ein neuesrClip uff dem ich meinen kostbaren Natursekt in Betrieb sein lasse. Es gibt am Erledigung nach wie vor eine kleine Sicht via meiner neuen GoPro, die eine ganze Bestückung meines Sektes abbekommt.

In Hülle und Fülle Eselei

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.