Zur Bestrafung vollgepisst !!!

  • Dauer: 0:45
  • Views: 301
  • Datum: 12.10.2016
  • Rating:

Genau dann man in einer WG wohnt muss man gegenseitig bündig bekannt als an den Putzplan klammern u. a. dasjenige tue ich bekannt als die ganze Zeit arbeitsam. Als ich dasjenige ganze erledige ist ja dessen ungeachtet meine Seitensprung!?
Unbedingt meint Jones mal wie gehabt den Prolet zu erschaffen u. a. mir vorzuschreiben welches ich qua zu ankreuzen hätte. meine Wenigkeit mein während rauchen ist zwar nil verwerfliches.
Ursprünglich ,manchmal ist welcher ein überlegen Stumpfsinnig…holt seinen Schwanz raus u. a. pisst mir breit in die Gesicht -.-
Dies war dasjenige letzte Standort dasjenige ich sein Sch*** Badeort wie geleckt habe!!!

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.