Wie geil war das denn!!! Mein erstes PISS Treffen mit User Peter!!!!

  • Dauer: 1:51
  • Views: 64
  • Datum: 02.10.2022
  • Rating:

Wie einige mitbekommen haben, habe ich vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet für einen Userdreh. Ich wollte mir gerne die geheime Fantasie erfüllen meinen warmen Sekt auf jemanden laufen zu lassen…
Ich muss zugeben an dem Tag war ich sehr aufgeregt , an dem ich mich zum ersten Mal mit Peter getroffen habe, aber was toll war – die Chemie hat sofort gestimmt!!!!
Und ich musste schon ganz dringend…also hat er sich nackt ausgezogen und sich schön auf den Boden gelegt….mmmhhh war das toll als ich alles schön laufen lassen konnte….und wie er es genossen hat sich mit meinem geilen Saft überall einzureiben und ihn auch teilweise schön zu trinken…
Das ich ihn später meine nasse Pissfotze habe sauberlecken lassen, hatte ich gar nicht geplant….aber es war geil!!!!

WÜRDEST DU AUCH GERNE MAL PROBIEREN??????

#natursekt #fetisch #lecken

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.