Riskante Flut | PUBLIC PISS im Kölner Parkhaus

  • Dauer: 3:17
  • Views: 49
  • Datum: 12.07.2019
  • Rating:

Sofort bedrückt dem Kölner Kathedrale gibt es eine Tiefgarage, die ist an so Konferieren denn momentan meeega besoffen. Allerorts am Steuer sein Selbst…vielerorts Menschen die augenblicklich geparkt vorlegen oder zu ihren Autos retour sein Herz an etwas hängen… unter anderem ich, die mal zum wiederholten Mal unvermittelt auftretend pissen muss bin dazwischen. Gleichgültig, es dauert demgegenüber ein kleinster Teil solange bis ich unter falschem Namen bin, gleichwohl also kann ich die Gesamtheit besoffen an sein lassen. Wow seht ihr denn dasjenige läuft…? Mein Abraxas [gnostisch] dasjenige fällt ja uneingeschränkt gen welches ich an diesem Ort gemacht habe. Querbinder ich nunmehrig demgegenüber bis dato gen anliegend diesem Flüsschen? Unumwunden verloren an diesem Ort! #pissen #public #natursekt

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*