Piss-Spiele Teil 1: Ich fülle meine Pisse zur weiteren Verwendung in einen Kanister ab Natursekt

  • Dauer: 1:56
  • Views: 30
  • Datum: 29.05.2022
  • Rating:

Zum Feiertag habe ich mir ein paar geile, Viking-mässige Piss-Spielchen ausgedacht. Schau mir zu wie ich mit einem Trichter direkt in einen Kanister pisse und damit die Vorbereitung für Teil 2 der feucht-geilen Piss-Spiele treffe.
Möchtest du auch mal einen Kanister voll mit dem Tonikum der QueenOfVikings haben?

#Helga-Hel #QueenOfVikings #Wikinger

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.