vor … ist es ja schwul…ansonsten so

  • Dauer: 3:37
  • Views: 162
  • Datum: 24.09.2019
  • Rating:

zögerte ich auf keinen Fall schon lange…..smile…..wie mich ein piss strolch fragte
ob unsereins uns zum gemeinsamen “ein pissen” in jeans ansonsten waiders outdoor begegnen könnten:-)
mein geniesser wollte auf keinen Fall gefilmt werden……war im Kontrast dazu bereit liegend mich
zu einpfropfen…im Vorfeld er in den genuss meiner nassen,dreckigen jeans
ansonsten stiefel kam.
komm schau mir derweil zu,denn ich die jeans flutete ansonsten durch meinen arsch im dreck rum wühle..
mich im Alleingang in piss stimmung bringe zugunsten eine geile pisserrei mitten in dieser natur….:-))))
(stilvoll dies es geklappt hat …war sonderlich schick H )

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.