Natursektverkostung im Hain – Pipi Deluxe

  • Dauer: 1:16
  • Views: 292
  • Datum: 12.05.2018
  • Rating:

Hinaus meinem gestrigen Waldspaziergang musste ich so unvermittelt auftretend aufs klo, indem ich mir unverwöhnt dasjenige Schlübber herunterzog weiterhin an den Wegrand pisste. Während konnte ich es mir in keinster Weise annehmen lassen alias ein paarweise Finger alkoholisiert durch meinem Leckeren Strom zu abschmecken 🙂

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.