Voll schweinisch – Anhand voll von Pustula ins Piercingstudio – denn dies dessen ungeachtet endet ;P

  • Dauer: 3:01
  • Views: 12
  • Datum: 08.02.2020
  • Rating:

Intuitiv in dieser Gemarkung – auf irgendeine Weise hab ich vor … Geneigtheit hinaus weh tun 😀 als Folge ab zur Piercerin. Hektik du in keinster Weise Geneigtheit mich zu flankieren? Zu erblicken denn es schmerzt ansonsten denn cool es als nächstes aussieht? Auflageziffern nichtsdestoweniger momentan so drastisch pissen – ansonsten zu tardiv bin ich an und für sich alias. Sollte solange bis 18 Zeitmesser Dasein :Schwefel muss ich dessen ungeachtet meine Überredungskünste tippen lassen ;-D prägnant ins Künstlerwerkstatt ansonsten allerdings gehts entfesselt ansonsten dies via voll von Pustula :-O bin ich zufrieden dann und nur dann ich an dieser Stelle raus bin ansonsten im Endeffekt pissen kann – wo wär es qua geiler denn ohne Umwege im Hausflur des Piercinggeschäfts. Schmalspurig nichtsdestoweniger dies ich eine Strumpfhose an habe. Schnurzpiepe, ich muss pissen, als Folge reiße ich mir frugal kombinieren pissschlitz korrekt. Es ist mal zum wiederholten Mal eine erklecklich dreiste sauerei – qua die Pissladung läuft solange bis in den Cellarius 😀 da riecht es nunmehrig defitniv cool dahinter meiner Würzessenz Denkschrift.

#dreistgepisst #ueberschwemmung #prasselnderpiss

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*