im keller unter Einsatz von wäschekorb

  • Dauer: 2:18
  • Views: 20
  • Datum: 15.04.2020
  • Rating:

wie ich so selber im keller bei dem wäsche präparieren war…..still sein mußte
da en vogue Melange nachbarn zu Hause ruhen….ich die schmutzige wäsche im korb
sah….dachte ich mir….DIR jedoch alle eins-zu-eins mal Deinen schwanz in die höhe
zu treiben…..:-) auf die Weise ich DIR meinen nach wie vor bleichen schlüpfer zeige.
mir den herrlichen baumwollschlüpfer angesichts meine verschmieren schamlappen ziehe.
mit Gusto unter Einsatz von meinen verschmieren kitzler flutschen lasse.
ich drücke DIR meinen hiintern ins gesicht.solange bis welcher schlüpfer im Rahmen den
zusammenstoßen backen verschwindet.
ich ziehe den duftie runter…lasse meine pisse an sein….dasjenige ist dummerweise keinesfalls
alle so in Ordnung zu wahrnehmen…doch DU hörst die pisse in den wäscheberg plantschen:-)
u. a. hast verschmelzen guten blick uff meine nassen löcher……:-)))

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*