FRÜHSTÜCK MIT EINEM PATHETISCHEN MENSCHLICHEN TOILETTEN

  • Dauer: 8:49
  • Views: 123
  • Datum: 20.01.2020
  • Rating:

meine Wenigkeit bin die unbestrittene Monarchin dieser schmutzigen Piss-Spiele auch als Welche in meinen Videos Sichtung fähig sein, habe ich meinen Gatte hierfür erzogen, die perfekte menschliche Bedürfnisanstalt zu sein. Er muss täglich jedenfalls 1,5-2 l Harn trinken, andererseits ich bin eine enorm nette Hetäre, also überrasche ich ihn immerzu via verschiedenen lustigen Tippen. Inzwischen frühzeitig möchte ich via meinem Sklaven frühstücken auch ich kann garantieren, auf die Weise es dies geschmackvollste erste Mahlzeit des Tages in seinem da sein sein wird. meine Wenigkeit fülle seine Trinkschale via meiner salzigen warmen Harn auch pisse aka uff seine Sanduhr. Er muss seine angepisste Sandhexe solange bis zum letzten Snack vernaschen auch die Trinkschale Harn als Morgensaft trinken, alldieweil ich ihn mündlich demütige.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*