Durstlöscher für den Sklaven

  • Dauer: 3:45
  • Views: 29
  • Datum: 03.10.2022
  • Rating:

Wer A sagt muss auch B sagen. Nach dem köstlichem Wichse Festmahl kann ich den Sklaven ja nicht verdursten lassen. Also wird es Zeiot für einen guten Tropfen. Den besten. Hatt er das verdient ? Wer weis das schon? Frisch ans werk und den Besten Tropfen, Ein Sektchen wie es keines gleichen gibt und jedes Sklaven herz höher schlagen lässt. Aus eigener Produktion, lieblich , süss und gold gelb der Nektar deiner nassen sklaven träume direkt von der Quelle an. Da möchtest du Toilennensau auch gern jetzt an seiner stelle liegen … ich sehs dir doch an deiner Pimmel äähh Nasenspitze an

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.