Der Anruf…. Musste es auf Anweisung tun

  • Dauer: 4:52
  • Views: 76
  • Datum: 03.03.2022
  • Rating:

Da kam am morgen der Anruf… der Arzt war dran … der perverse
Er möchte das ich meine Harnröhre weite so das da ein Schwanz rein passt….. ich sollte mich hin legen breitbeinig
Das gel in die Harnröhre rein tun …. Und es gut verteilen das dann diese dildo besser rein flutsch …. Dann meinte er der soll drin bleiben ….. wäre gut zum weiten … ich solle eine Einlage tragen und das netzhösxhen
Aber schau wie das mir gefällt

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.