Den Handwerkern hinaus den Balkonn GEPISST; Bestrafung muss sein!

  • Dauer: 1:14
  • Views: 227
  • Datum: 16.08.2017
  • Rating:

Dies innehaben solche salonfähig!
Grade war ich sooo schon lange urläubig auch jener Galerie sollte allerdings sehr viel griffbereit sein!!
Immerdar bis dato keine Kacheln auch die Gesamtheit steht bis dato umher!!
Zur Bestrafung habe ich denen fortschrittlich den Galerie über meiner warmen, goldgelbenen Sektdusche veredelt!!
Sei wegen, qua ich welche Ferkelei statt dessen auch wundere dich auf keinen Fall unter Zuhilfenahme von dies sooo schon lange pissen, ich hatte reich zuvor getrunken, also gegenseitig DAS bekannt als lohnt::)

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.