DAS LEBEN MIT EINEM FUSSKLAVEN MENSCHLICHE TOILETTE

  • Dauer: 6:50
  • Views: 79
  • Datum: 05.11.2020
  • Rating:

Selbst lebe seit dem Zeitpunkt etliche wie 8,5 Jahren in einer Domina / Fetisch-Vorher ebenso bin mir zu 100% erschütterungsfest, indem ich den am günstigsten ausgebildeten Sklavenmann jener Blauer Planet habe. Er ist 11 Jahre dazumal wie ich, freilich es ist kein Chose, zumal ich vielerlei habe großer Anbeter in meinem vorliegen. Mein Angetrauter ist ein stolzer Hahnrei ebenso er liebt aka unseren besonderen versauten Lebensstil. Er tut die Gesamtheit, welches ich ihm befehle, Taverne zu pausieren. Er ist ein perfekter Hahnrei, ein okay ausgebildeter Fußsklave ebenso aka die beste menschliche Abtritt. Modern imstande sein Diese mich spähen da obendrein ich ihn dafür bringe, meine göttlichen Füße anzubeten, solange bis ich abspritze ebenso derweil ich abundant in seinen Maul gepinkelt habe. Selbstredend schluckt er meine salzige Natursekt solange bis zum letzten Trank ebenso sagt Herzlichen Dank an Stelle meine Wachsamkeit.

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.