A-NS-toß zum Wiesn

  • Dauer: 3:50
  • Views: 236
  • Datum: 21.09.2017
  • Rating:

Hey ihr Süßen, es ist von neuem Wiesn des Weiteren da ich gerade daher irgendetwas lang gezogen davon verloren wohne, habe ich mir gedacht, hole ich daher frugal dasjenige Wiesn zu mir oder hoch entwickelt dasjenige kühle Blonde, als man an dieser Stelle so künstlerisch sagt. Gesagt getan, habe ich euch da mal irgendetwas trainiert des Weiteren ein schönes Krawallbrause gezapft…….daher etliche seht ihr im Video. 😉

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.