2 Liter getrunken, 8h nicht pinkeln gewesen – das ging wohl in die Hose!!

  • Dauer: 1:50
  • Views: 43
  • Datum: 31.07.2022
  • Rating:

Meine lieben NS-Liebhaber, ich habe wieder ein Video für euch und diesmal ging es in die Hose! Seit 8 Stunden war ich nicht mehr pinkeln und das, obwohl ich 2l Wasser getrunken habe! Endlich zu Hause angekommen, hat sich mein Drehpartner aber gedacht, er muss sich im Badezimmer verschanzen, obwohl er ganz genau gewusst hat, wie dringend ich schon pissen muss! Naja, dann hab ich mir gedacht, ich mach heute einfach mal in der Küche in die Hose! Und lasst mich euch eins sagen.. Es war SO viel! Am Küchenboden ist eine richtig große Lacke entstanden. Naja, kann ja dann mein Drehpartner mit mir sauber machen ????

Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.